Mai- statt Märzstammtisch

  • Leider gibt's den Kalender immer noch nicht, deshalb mal hier angefangen;)


    Wie schon länger geplant möchte ich einen Stammtisch in meiner Region beim Freizeitpark Tripsdrill ausrichten. Damit der Park überhaupt geöffnet hat auch das Wetter hoffentlich einigermaßen passt, an einem Wochenende zwischen Ostern und Pfingsten, also am


    Freitag, 03.05. bis Sonntag 05.05.2019.


    oder


    Freitag, 17.05. bis Sonntag 19.05.2019.


    Dort besteht die Möglichkeit auf dem Wohnmobilstellplatz mit Dachzelt oder Wohnwagen zu campieren. Der Platz hat jedoch keinen Stromanschluß. Der Zugang zu den Sanitäranlagen (größeres Gebäude zwischen Parkplatz und Natur Resort) ist bei einem Besuch des Freizeitparks gewährleistet.

    Oder ihr könnt ein Baumhaus oder Schäferwagen für die Übernachtung mieten.


    Der Park bietet verschiedene Gruppenprogramme an, die wir nutzen können. Außerhalb der Öffnungszeiten sind wir jedoch auf uns selbst gestellt. Bei Interesse werde ich noch eine wetterunabhängige Lokalität für Samstag Abend suchen.


    Ihr könnt euch mal durch die eingefügten Links durchwurschdln 8) Für Fragen stehe ich gerne hier oder per PN zur Verfügung.

  • Ich denke schon, dass ein Bodenzelt aufgeschlagen werden kann, fällt in der Wagenburg wahrscheinlich eh nicht auf;) Wenn der Termin steht, frage ich dort konkreter nach.


    Deswegen, ist zwar noch lange hin, aber sagt mal an, welches Wochenende euch genehmer wäre.

    Wer ein Baumhaus oder eine Schäferhütte mieten will, sollte dies auch rechtzeitig tun können.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.